Zeit
März 2018

Stadtrat und 1. Vorstand SV 22 Zwiesel Jens Schlüter (links), Dieter Goepfert, Isabella Grimm, Oliver Leitl, Christian Burghart, Sepp Grimm, Bernhard Perl, Tobias Schneck

Jahreshauptversammlung der Woidtaucher am 16.03.2018

Die Sparte Tauchen des SV 22 Zwiesel bleibt auch in den kommenden zwei Jahren unter bewährter Führung. Dies ergaben die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung der „Woidtaucher“. Der alte und neue Spartenleiter Sepp Grimm konnte 32 Mitglieder im Restaurant Pirouschka begrüßen. Grimm bedankte sich bei allen Funktionären für die geleistete Arbeit der abgelaufenen Wahlperiode. Sein besonderer Dank galt Isabella Grimm und Dieter Goepfert für die langjährige Leitung des Kindertauchens im ZEB. Stadtrat Jens Schlüter überbrachte die Grüße der Stadt Zwiesel und betonte in seiner Funktion als 1. Vorstand des SV 22 Zwiesel die Sonderstellung der Sparte Tauchen im Verein. Er hob dabei die vielseitigen Aktivitäten und den Zusammenhalt innerhalb der Woidtaucher hervor. Nachdem die Spartenführung durch die anwesenden Mitglieder entlastet worden war, fanden die Neuwahlen unter Leitung Schlüters statt. Zuvor bedankte sich Sparten-Chef Grimm besonders bei Nadine von Zülow, die aus persönlichen Gründen nach langjähriger Tätigkeit aus dem Ausschuss zurücktrat. Für sie rückt Tobias Schneck ins Spartenteam nach.

Bei der Wahl wurden folgende Funktionäre einstimmig gewählt:

Spartenleiter:
Sepp Grimm

2. Spartenleiter:
Christian Burghart,

Kassiererin:
Isabella Grimm

Schriftführer:
Bernhard Perl

Jugendleitung:
Dieter Goepfert, Robert Schneck

Ausschussmitglieder:
Oliver Leitl, Randolf Dietz, Simone Leher, Tobias Schneck

Facebook-Beauftragte:
Claudia Grimm, Robert Schneck, Sandra Wittenzellner

Webmaster:
Christian Burghart

Abschließend gab Grimm einen Ausblick auf anstehende Aktivitäten und verwies darauf, dass sich alle Interessierten auf der Woidtaucher-Homepage oder direkt bei ihm informieren könnten.